Prozeßbegleitung
individuelle Begleitung
Teambegleitung
individuelle
Begleitung
  • Reflektion & Organisation in einer neuen, größeren Führungsrolle:
    Abgleich der eigenen Kompetenzen mit den neuen Anforderungen & überprüfen der Verhaltensweisen
  • Onboarding Coaching:
    Die Anforderungen und das Betriebsgeflecht in der neuen Rolle verstehen und professionell gestalten. Teambuilding mit dem neuen Team.
  • Positionsbestimmung:
    Wo ist der richtige Platz für mich? Was passt zu mir? Welche Ressourcen habe ich? Wo und wie kann ich meine natürlichen Ressourcen einsetzen (Einsatz des REISS Profils)?
  • Rollenidentität und -klarheit:
    Welche Verantwortung trage ich? Und wie erfülle ich die neue Rollenanforderungen?
  • Konflikte:
    Wie kläre ich Konflikte so, dass ich dabei in meiner Rollenanforderungen gerecht werde und mir selber dabei treu bleibe? Wie trenne ich Person & Rolle?